11623

 

 

 

    

  Willkommen bei den  

Rot-Schwarzen  

Niederbayern 
 

 

Im Herzen Niederbayerns

Im Herzen Niederbayerns

Unser Fanclub Rot-Schwarze-Niederbayern entstand aus ein paar fussballbegeisterten Fans, die während einer Fahrt zu unserem Ruhmreichen die Idee hatten, sich zu einem Verein zusammenzuschließen.

Die Tatsache, daß in unserer rot und blau-weißen Gegend die Clubfans weit verstreut wohnen, machte dies nicht unbedingt leichter.

Deshalb war der Anreiz gerade hier einen FCN Fanclub zu gründen umso größer!
Man rührte also die Werbetrommel und benannte einen Termin zur Vereinsgründung.
Am 5.01.2008 war es dann soweit. Zur Gründungsversammlung fanden sich im Vereinsheim Arbing 16 Rot Schwarze Freunde ein und beschlossen, sich beim 1.FC Nürnberg als offizieller Fan-Club anzumelden. Bis heute wuchs der Verein auf 85 Mitglieder, von denen jeder die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht mehr missen möc
hte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

"Ein, zwei Spieler": Hoffenheim sucht neue Offensivkräfte

Bundesliga am Freitag - Nächste Enttäuschung für Hoffenheim: Pleite gegen Augsburg